"Kein Projekt ist uns zu klein, keine Aufgabe zu groß"

 

KS BAU ist ihr Spezialist für hochqualitative Arbeiten im Bereich Sanierung, Boden-Beschichtung und Umbau. Als Bauunternehmen mit Sitz in Unterhaching sind wir im Großraum München und den anliegenden Landkreisen tätig. 

 

Auch nach 20 Jahren Erfahrung bleiben wir durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und intensive Zusammenarbeit mit den Herstellern der von uns eingesetzten Produkte immer auf dem aktuellen Stand der Technik. So vermeiden wir, veraltetes Wissen als Arbeitsgrundlage zu verwenden und können sicherstellen, unsere Arbeiten immer fach- und produktgerecht auszuführen.

 

Die Kombination der meisterlichen Maurertechniken mit unseren Spezialisierungen bei Bodenbeschichtungen und Bauwerksabdichtungen ermöglicht uns zudem, eine lange Lebensdauer der von uns gefertigten Gewerke garantieren zu können.